Turniere

Bridge Brunch 14. September 2019

Gewonnen wurde das Turnier von Marie-Louise und Jörg Zinsli mit 72.08%. Rang 2 erreichten Mirjam und Rolando Rigotti mit 58..33%, gefolgt von Ruth und Richard Bisig mit 57.92%. Also lauter Ehepaare auf dem Podest - und da soll nochmals jemand sagen, Ehepaare könnten nicht erfolgreich miteinander Bridge spielen.

Clubmeisterschaft 6. April 2019

Gewonnen wurde das Turnier von Marie-Louise und Jörg Zinsli, welche damit Klubmeister 2019 sind. Rang 2 erreichten Susanne und Dénes Bankay, ebenfalls auf dem Podest die drittklassierten Sarah Simmen und Nic Müller, hier bei der Siegerehrung mit Ehrendame Mirjam Rigotti.

Clubmeisterschaft 14. April 2018

Siegerinnen wurden Valentina Rüesch und Prisca Ammann, hier Bilder der Paare auf den Rängen 1-4, weiter der Paare, die am nächsten bei 50% respektive 40% waren
Zudem Bilder vom gemütlichen Teil, dem Spagetti-Plausch, dies mit Reini Huber, der kurz davor das Präsidentenamt an Jörg Zinsli übergeben hat.

Drei-Königs-Turnier Januar 2018

Bilder der 4 Erstplazierten mit dem damaligen Präsidenten Reini Huber
Mirjam und Ronaldo Rigotti sowie Valentina Rüesch
Bodil Didisheim und Lory Marbacher, Uschi Müller-Biondi und Inge Vollert

Charity-Turnier vom 15. Juli 2017

Zugunsten des Madagaskar-Projektes der AgroSansFrontière welches von unserem Mitglied Ruth Rossier geleitet wird.
Wir konnten dem Hilfswerk mehr als Fr. 1000.- überweisen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Jubiläums-Turnier 10. Januar 2016

Aus Anlass des 10-jährigen Club-Jubiläums wurde dieses Turnier organisiert.
48 Teilnehmer haben mitgemacht, davon 18, welche bereits bei der Gründung des Clubs dabei waren.
Gewinner waren der Gründervater Reini Huber und der Gründungspate Fredy Müller (ehemaliger Präsident des schweizerischen Bridge-Verbandes).

Triangulaire Januar 2016 in Winterthur

23.01.2016
Der Bridge Club Unterland hat den ersten Platz knapp verfehlt und erreicht Rang 2.
Sieger des Anlasses waren unsere Vereinsmitglieder Marie-Louise und Jörg Zinsli mit sensationellen 70.89%. Bravo.